Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
tommy tommy schrieb am 31. Dezember 2020 um 18:22
Tommy: Ich wünsche allen Besuchern einen guten Rutsch,ein frohes neues Jahr und sage Danke !
Karl-Heinz Lösche Karl-Heinz Lösche aus Süderlügum, Osterstr. 8 schrieb am 17. April 2020 um 17:36
Mein Kompliment für die tolle Wetterseite, auf die ich eben erst gestoßen bin! Wie rechnet man den Luftdruck auf Meereshöhe auf den Lokalen Luftdruck um? Am 17.04 um 17:30 war auf Ihrer Seite aufgerundet 1019 hPa angegeben, während mein Navi auf 10 m Höhe (google earth) 1015 mb angab. Gruß KHL
Administrator-Antwort von: tommy
Moin ! Schau am besten bei Kachelmannwetter.de rein. Dort bekommt man den aktuellen Stationswert und den Luftdruck auf Meereshöhe bezogen.
tommy tommy aus Süderlügum schrieb am 16. Februar 2020 um 17:20
Leider bleibt die Webcam bis auf weiteres abgeschaltet.Ich muß erst ein neues Programm zur Übertragung der Webcambilder ins Netz finden,das wird voraussichtlich im Frühjahr 2020 stattfinden.
Remmer Rieken Remmer Rieken aus Süderlügum schrieb am 16. Februar 2020 um 16:51
Schön das es die neue Wetterseite wieder gibt. Ich vermisse die Regenmenge von den vorherigen Tagen.
Administrator-Antwort von: tommy
Moin ! Doch die Regenmengen der letzten Tage gibt es noch,sie befinden sich unter Wetter/aktuelle Wetterdaten/WSWIN Grafiken der letzten Tage. Dort kann man sich den gewünschten Tag aussuchen und die Regenmengen sind unter dem Punkt Sonnenschein vorhanden. Gruß Tommy
Thomas Pest Thomas Pest aus Süderlügum schrieb am 28. Oktober 2019 um 11:50
Moin und herzlich willkommen auf der neuen Wetterseite vom Süderlügumwetter. Ab sofort darf man hier gerne einen Gruß hinterlassen,ich nehme mir aber das Recht raus,den Inhalt der Grüße auf unpassende Äußerungen zu kontrollieren und bei Bedarf zu löschen ! Tommy