Kein Fracking in Deutschland !

In Deutschland sollte es,meiner Meinung nach,kein Fracking geben !

Einfach weil es zuviele Risiken bezüglich des Grundwassers birgt und sich keiner darum kümmert,was mit dem Restegemisch,was in bedeutenden Menge anfällt,passiert.

Klar kann man damit Energie gewinnen und ein kleines Stückchen unabhägig vom Öl/Gas anderer werden,aber zu welchem Preis ?!!!!!

Wenn man die Umweltschäden in Amerika sich anschaut,die durch Fracking und auch Ölschieferabbau entstehen,wenn man sieht – das ist nun mal eine Tatsache – daß brenbares Gas aus dem Wasserhahn kommt,daß es auch zu Erdbeben kommt,weil man ja Hohlräume schafft,daß das Wasser teils ungenießbar wird,dann will ich lieber meine Energie aus der Sonne und dem Wind/Wasser beziehen.

Deshalb: stoppt Fracking in Deutschland !

Auch wenn es nur unter 3000 m Tiefe erlaubt werden soll und nicht in Trinkwassergebieten,stoppt die Sache ! Sie ist es nicht wert !!!

 

© www.scharf-links.de

einige Links dazu:

kein-fracking.de

wir gegen Fracking

kein Fracking in der Heide

gegen Gasbohren

© bei den jeweiligen Seiten

© private Wetterstation Süderlügum