Corona

So ein Ärger !

 

Seit zwei Tagen hat mich Corona nun fest im Griff !
Mit allem,was dazu gehört:

rund um die Uhr starke Kopfweh,zeitweise Fieber,laufende Nase,kratziger Husten,Verlust des Geschmacks-/Geruchssinns,…

Was wie eine normale Kopferkältung anfing,stellte sich als zwei ganz schwach positive Schnelltests heraus.Daraufhin gab es den PCR Test,der dann heute auch wirklich positiv ausfiel.

Es hat mich aber nicht so schnell,wie eine Grippe umgehauen,sondern stündlich wurde es immer ein wenig heftiger.

 

Gestern war der Tag echt zum Vergessen,man vegetiert nur vor sich hin,wie in Watte gehüllt,ist schon von der kleinsten Anstrengung k.o.

Heute geht es schon ein wenig besser,werde gleich mal testen,ob ich nicht kleinere Arbeiten hier im Haus erledigen kann.
Mir geht die Quarantäne schon jetzt sehr auf den Zeiger !